Dienstag, November 13, 2018

Mit dem Rad zum Falkenstein

Hamburg hat  einige Berge, immerhin fast 100 m hoch ist der Waseberg. Bei den Hamburger Radrennen wird er gleich dreimal befahren. 

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich wollte ich könnte auch dort sein!

    AntwortenLöschen
  2. So schöööön,deine bunten Bilder am Berg!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. GuuuMo.!
    Einfach ein sehr schöner BLOG mit suuuper FOTOS!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auf dem letzten Foto erkennt man gut, wie bergig es doch in Hamburg ist, jedenfalls in dem Teil der Stadt!
    Wie lieb, dein Angebot, mir Tipps für den Stadtbesuch geben zu wollen, aber ich bin ja nur 2 Tage da...und wir sind schön völlig 'ausgebucht', die AffordableArtfair steht auf dem Programm und Frank Turner Konzert...und natürlich nach neuer StreetART in der Schanze gucken. Vielleicht gerne ein anderes Mal - du kennst deine Stadt! (Da ich keine Mail-Adresse von dir finde, antworte ich jetzt einfach hier)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind wieder tolle Bilder, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Buchen- und Birkenwälder habe eine wunderbare Färbung. es macht einfach Freude sich diese Farben anzuschauen, und sei es nur auf Fotos.
    Vorteil der Fotos, man kann sich auch noch dran erfreuen wenn es draußen trist und duster ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz geblendet von dieser goldenen Pracht! Du hast die schönsten Facetten des Herbstes eingefangen, Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely leaves, lovely lanes, just lovely!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO