Mittwoch, November 07, 2018

Nebel im Herbstwald

Dichter Nebel in Hamburg gestern Vormittag. Die ganze Welt schien in Watte gepackt.
Erst gegen Mittag kam die Sonne zum Vorschein.

9 Kommentare:

  1. das Licht beim untersten Foto ist absolut wunderbar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie Märchenhaft.Und dann noch die Hundegänger dazu...das erfreut Hundeliebhaber doppelt.

    AntwortenLöschen
  3. die letzten beiden Fotos sind für mich die Favoriten: Farbe-Perspektive- Blickwinkel und NEBEL: einfach toll
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal richtige November-Stimmung!
    Hat auch was!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die herrlichen Bilder, Suza. Es ist schon schön, mal wieder (nach so vielen Jahren) so tolle Photos aus der geliebten Umgebung sehen zu können. Einige Parkabschnitte habe ich trotz des Nebels gut erkannt !!!
    Nochmal herzlichen Dank. Und Du machst *schöne* Photos!!
    Ganz lieben Gruß, Wolf

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    das sind wunderschöne Aufnahmen. Ganz toll wie Du das besondere Licht eingefangen hast. Gerade jetzt ist die Stimmung besonders faszinierend mit dem Herbstlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar zauberhafte Nebelmomente hast du eingefangen. Auch bei uns stand der Nebel wie eine Wand.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO