Donnerstag, November 01, 2018

Sonnenaufgang an der Elbe

Sonnenaufgang an der Elbe, vis a vis von Airbus. Morgens war es noch recht kalt und dunstig

 

6 Kommentare:

  1. All are really fine images. Wonderful to see.

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenaufgang im Herbst sind immer lange Schatten und ein weiches Licht, schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem schön,auch wenn es kalt war:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach TRAUMHAFT!!!!

    Schönen Novemberstart für Dich!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichtstimmung ist wirklich traumhaft schön, da hat sich das frühe aufstehen gelohnt.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO