Freitag, November 23, 2018

Typisch November

Es ist kalt und ungemütlich geworden, die Tage sind kurz. Nur den Hunden macht das nichts aus, sie laufen durch den Park und freuen sich.




5 Kommentare:

  1. Mein Hund scheut die Dunkelheit, drum ist der Tag nach der Arbeit echt knapp geworden. Und leider ibt es immer mehr unverträgliche Hunde, so das man den eigenen nicht von der Leine nehmen mag.
    Umso schöner deine Hunde zu sehen.Ist das weiße Hündchen ein Brichon Frise?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Fotos so mit der Tiefenschärfe (oder wie das heißt...vorne scharf und hinten nicht), das würde ich mit meiner Kleinbildkamera, die immer auf "Automatik" steht, nicht so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wunderschöne Bilder! Oh mein Tageshündchen, es hasst die Kälte und den Nebel. Da will sie gar nicht weit. Bei Regen (was ja sehr selten ist) braucht es viel, viel Überredungskunst.
    Deine fotografierten Hunde machen fast ein Wettrennen, sie scheinen Spass zu haben.
    Dir einen angenehmen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos!

    Schönes Wochenende!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    momentan macht der November echt einen auf grau und neblig....
    Da machen wir es uns eben drin gemütlich,gell?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO