Donnerstag, September 12, 2019

Ein Ausflug nach Kampen

Kampen ist der Ort der Reichen und Schönen. Die Kupferkanne, die Sturmhaube und das Pony sind über Sylt hinaus bekannte Treffpunkte. Im Ort haben diverse Luxuslabel ihre Geschäfte. Die reetgedeckten Häuser im Ort sind etwas größer als im übrigen Sylt, aber eigentlich ist alles ganz normal. 
Allerdings, vom Ort aus hat man einen wunderbaren Blick über die Insel, man kann die gesamte nördliche Spitze mit beiden Meerseiten sehen.
An der Nordseeküste das rote Kliff und die Uwe Düne, auf der anderen Seite das Wattenmeer. 
Am Watt ist Kampen unglaublich ruhig und idyllisch. 

















5 Kommentare:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO