Donnerstag, September 19, 2019

Sylt shuttle

Auf der Hintour bin ich über Rømø mit der Fähre gekommen. Ich war nicht so begeistert, weil es Unregelmäßigkeiten mit dem Fahrticket gab. Angeblich gab es nur noch Platz auf der letzten Fähre, so dass ich eine Wartezeit von drei Stunden gehabt hätte.  Eine onlinereservierung zeigte jedoch freie Plätze auf der nächsten Fähre und erst nach einigem Theater könnte ich dann die aktuelle Fähre nehmen. Das wollte ich nicht noch einmal....
Also bin ich zurück mit dem Sylt shuttle gefahren.  Obwohl es eine lange Warteschlange gab, ging es dann doch ganz fix. Die Fahrt läuft rückwärts, es rumpelt und humpelt ganz schön und man sollte das Fenster schliessen damit das Fahrticket nicht aus dem Auto weht 😀











Die kompletten sylt Fotos zum Anklicken
  Alle syltbilder im Set



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO