Dienstag, September 24, 2019

Ein Ausflug nach Wedel

Bei dem schönen Wetter am Wochenende war das Wedeler Strandbad noch einmal gut besucht.  Ich war zur tiefsten Ebbe dort und der Strand erinnerte direkt an die Strände in der Bretagne.










4 Kommentare:

  1. Heute wird der bunten Regenschirm zum eyecatcher, vielleicht diente er ja auch als Sonnenschirm? :-)
    Oh ja, das schöne Wetter musste man wirklich ausnutzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kalte nasse Füsse? Jederfalls Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem bunten Regenschirm gefällt mir am Besten.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO