Sonntag, September 22, 2019

Tönning

Ein Ausflug nach Tönning an der Eider. Tönning ist ein netter kleiner Ort mit einem schönen Hafen. Bemerkenswert ist die Holzbrücke und die alte Schlossanlage. Am Hafen gibt es noch das alte Packhaus und es gibt frischen Fisch die der Fischereigenossenschaft.














                           Noch mehr Bilder gibt es
                           ~~~~~~Hier klicken~~~~~~

6 Kommentare:

  1. Welch schöner Giebel von 1797!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Astrid, ♡♡ da erkennt man den aufmerksamen Leser, super. Ich habe direkt gestaunt. ,;))
      lieben Dank und schönen Gruß
      Susa

      Löschen
  2. Liebe Susa,
    in Tönning waren wir nur mal mit dem Schiff,aber die Stadt selbst haben wir leider nicht gesehen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tönning live. Vielen Dank für das Auffrischen der Erinnerungen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. So schön habe ich Tönningen garnicht in erinnerung...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO