Samstag, Dezember 14, 2019

Hamburg friert....

Es ist kalt und neblig geworden.
Wer mit dem Auto unterwegs ist musste Eiskratzen, morgens war alles weiss und auf dem Fahrrad war es bitterkalt.
Mit dem Hund bin ich täglich unterwegs, auch bei Nässe, Kälte oder Nebel....  :)).
An manchen Tagen kostet es Überwindung um sich aufzuraffen, aber warm eingepackt ist es dann doch schön.














8 Kommentare:

  1. Ja, das sieht usselig aus … komisch, warum ich als Hannoveranerin den Ruhrgebietsausdruck dafür so passend finde ;-) Jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich bei dem Wetter nur morgens in der Dunkelheit die Gartentür für unsere grauen Katzenmädchen kurz öffnen muss und mich dann wieder ins Bett legen kann!
    Grau-feuchte Morgengrüße schickt Silke, die heute nicht so fotogenes Dezemberwetter hinter der Scheibe hat

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely bits of art that should be seen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so grau und trübe sah es heute Morgen auch noch aus, aber nun scheint momentan die Sonne, es ist wärmer und Regentropfen fallen zwischendurch herab.In Hamburg scheint es kälter zu sein.
    Ein schönes 3.Adventwochenende wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne, meditative Winterbilder- gefallen mir sehr gut !!!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    viel besser sah es bei uns heute auch nicht aus, nur der Nebel hat gefehlt. Das mit dem Rausgehen kenne ich. Wir hatten immer Hunde. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder hast Du von Deiner Tour mitgebracht.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    hier ist es jetzt mehr nass und der Schnee ist fast weg.
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Du zeigst mit deine Bildern, dass jedes Wetter seine schönen Seiten hat.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hast du´s geschafft, dass mich die Hamburg-Sehnsucht wieder ganz fest im Griff hat!! Ich möcht am liebsten sofort mit dem Nachtzug wieder zu euch rauf fahren :-)
    Hier hat´s unweihnachtliche 8!! Grad (und wenns ganz blöd hergeht, kommt auch noch die Sonne raus) und es sollen die Woche noch mehr werden.
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO