Dienstag, Dezember 03, 2019

Hereinspaziert...

Wer zum Circus Roncalli bekommt wird herzlich ♡ empfangen....
Das Artistenteam empfängt seine Gäste mit Pauken und Trompeten, mit Zuckerwatte, mit Bonbons, mit Jonglage und vor allem mit einem Lächeln und mit viel guter Laune.
Glückliche Gesichter wohin man schaut.




















Kommentare:

  1. Awesome photos, for me they are photos full of fun, really charming. :) Have a nice day. <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle und wunderschöne Aufnahmen, liebe Susa. Das muss ja wirklich ein ganz tolles Erlebnis gewesen sein. Ganz besonders gut gefällt mir aber der Blick auf den Zirkuswagen. Das Foto strahlt alles aus, was Zirkus ausmacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Drumherum, das ist auch besonders an diesem Circus. Bernhard Paul hat da jahrzehntelang gesammelt und Altes bewahrt. Und es finden sich immer wieder schöne jungen Menschen, die gerne mal nur in die Kostüme schlüpfen. Das hast du gut auf "die Platte gebannt".
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO