Montag, Dezember 30, 2019

Elbschönheiten

Die größten Ereignisse — das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche


In diesem Sinne wünsche ich euch eine entspannte Zeit bis zum Jahreswechsel.

















Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    das wünsche ich Dir auch. Aber beim Anschauen Deiner wunderschönen Foto kann ja einfach nur noch entspannen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. A nice variety of plants in their winter clothes. Nicely done!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Gedanke an den krach der Knallerei graut es mir schon seit Tagen, denn unser Dina ist seit dem 2 Weihnachten, als es bei uns das erste mal knallte kaum noch breit rauszuhegen, vor Allem dann wenn es Dunkel ist nicht - die "Nacht des Grauens" geht hoffentlich einigermaßen schnell vorbei.....

    Dennoch : Guten Rutsch, kommt gut rüber und vor Allem alles alles Gute für 2020

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    was für ein schöner Spruch mit tollen Fotos dazu und rutsch gut rein ins neue Jahrzehnt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO