Mittwoch, Januar 01, 2020

Sylvesternacht

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Bei mir war alles ruhig und besinnlich, wir waren vor Mitternacht noch  kurz am Hafen.
Den letzten Tag im Jahr habe ich genutzt um gründlich aufzuräumen und meine Fotos aus dem letzten Jahr zu sortieren. Das war ein wunderbarer Rückblick mit vielen schönen Erinnerungen und ich starte ganz frisch mit jungfräulichem PC ins Neue Jahr.














Kommentare:

  1. auf ein Neues..... ich wünsche dir alles Gute für 2020

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza
    Freunde von uns feierten Silvester in Hamburg, das kam mir soeben in den Sinn, als ich deine tollen Fotos bewunderte.
    Dir alles Gute für‘s 2020.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    starte gut in das neue Jahr und ich freue mich auf deine Fotos in 2020!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. WOW Suza supertolle Aufnahmen, total genial wie Du das Feuerwerk "erwischt" hast.

    Alles Liebe für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder tolle Aufnahmen!
    Jetzt will ich dir auch noch ein glückliches Jahr 2020 wünschen, natürlich weiterhin mit viel Freude am Fotografieren - ... und Bilder zeigen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag

    Das gefällt mir wirklich gut! Das ist vergleichsweise unbekannt für mich. Ich selber biete Haarentfernung in Frankfurt.

    Alles Gute,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO