Sonntag, Januar 05, 2020

An der Hafenkante

Zum Hamburger Wetter brauche ich nichts mehr sagen. Es hat tagelang geregnet, es ist kalt und ungemütlich. Meine kleine 🐶 hat sich verkühlt und hat eine Mandelentzündung. 😢.
Gegen Abend kam ganz kurz die Sonne zum Vorschein und ich war schnell -dieses mal ohne Hund- am Hafen gewesen.













Kommentare:

  1. I find the large group of cranes to always be fascinating in your pictures.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    dann schnell gute Besserung für deinen Hund und das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO