Samstag, Januar 04, 2020

Hamburger Details

Bei meinem letzten Bummel in der Hamburger Innenstadt habe ich einige schöne Dinge entdeckt


Eine der vielen Passagen

Ein wunderbares hölzernes Treppenhaus

Dieses Foto ist in einem komplett gläsernen Fahrstul entstanden. Ich habe ja etwas Höhenangt und die Fahrt in diesem gläsernen Kasten war ein kleines Abenteuer.
Der Blick in ein Schaufenster

Kacheln in einem Kontorhaus

Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    da hast du uns wieder sehr schöne Bilder von deinem Stadtbummel mitgebracht. Der gläserne Fahrstuhl wäre auch für mich eine Herausforderung. Aber die Fahrt hat sich gelohnt. Ein tolle Bild ist so entstanden.

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ganz ganz toll sind Deine Mitbringsel von Deinem Stadtbummel. Super finde ich auch die Perspektiven, die Du jeweils gewählt hast. Obwohl ich keine Höhenangst habe, wäre so ein gläserner Fahrstuhl sicher auch für mich eine Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    lauter interessante Motive hast du wieder entdeckt in deiner Stadt!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ..was frau mit einem superwachen Blick alles entdecken kann. Toll! ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Details zigst du uns. Mir gefallen besonders die Treppenhäuser.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO