Sonntag, Januar 12, 2020

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Eigentlich bin ich eine Schlafmütze, aber ich  freue mich über jeden Sonnenaufgang und springe freudig aus dem Bett.















Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind herrliche Farben und dafür lohnt sich das frühe Aufstehen:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    ich hoffe, ich schaffe das vielleicht auch noch mal. Bei diesen herrlichen Aussichten lohnt sich das definitiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das sind die Kräne vom Hamburger Hafen, dort werden die Containerschiffe be-und entladen. Und es gibt dort den Flugzeugbauer Airbus.

      Löschen
  4. Ja, die morgendliche Stimmung ist fantastisch, die hast du sehr schön eingefangen.
    Danke, für's TEILHABENLASSEN!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO