Donnerstag, Januar 02, 2020

Start im Nebel

Das neue Jahr begann in Hamburg mit dichtem Nebel. Es ist kalt geworden und am frühen Morgen war es spiegelglatt auf den Strassen.
Meine Hündin war noch etwas irritiert. Für sie ist die Sylvesternacht der pure Horror. Seid Jahren versuche ich jedes Jahr etwas neues um sie zu beruhigen. Von Bachblüten bis hin zu vom Tierarzt verschriebenen Beruhigungspillen. Dieses Jahr haben wir gemeinsam🐶 ein Gläschen Eierlikör🥂 getrunken und tatsächlich wurde sie etwas ruhiger und konnte in der Nacht ungestört durchschlafen.
















Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ICH WÜNSCHE DIR EIN FROHES,GLÜCKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR!
    Mit herrlichen Bildern fängt Dein neues Jahr an! Ich liebe solche Wetterstimmungen sehr :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
    ೋღ Frohes Neues Jahr! ღೋ

    AntwortenLöschen
  2. Some really nice ones here--- The foggy vignette is great for winter pictures. Well done.

    AntwortenLöschen
  3. oh je, deine Kleine ist als auch so ängstlich - vielleicht sollte ich das mit dem Eierlikör wirklich auch mal bei Dina ausprobieren

    Deine Fotos sehen sehr stimmungsvoll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza, ich bin schon seit langem für ein Verbot dieser dämlichen Knallerei. Wozu das führt, haben wir hier in Krefeld gerade erlebt. Aber seit wann kommt man mit Vernunft weiter? Zu Deinen wunderbaren Photos kann ich Dir nur gratulieren. Sie sind wahre Kunstwerke. Alles Gute zum neuen Jahr.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Wonderful! Brilliant pictures.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    für Hunde ist diese Knallerei wirklich nicht schön. Nun ist es ja gottlob erst einmal wieder vorbei. Deine Nebelbilder sind wunderschön.

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit und Fröhlichkeit und immer einen guten Blick für schöne Motive!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    hier ist es jetzt auch richtig frostig.
    Fein,daß dein Hund Silvester ganz gut überstanden hat!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO