Sonntag, Januar 26, 2020

Hamburger grau

In Hamburg ist es grau.... Nieselregen, 4°Grad, Luftfeuchtigkeit 93%, Sichtweite 6 km (lt.  meiner Wetter App.). Ich bin dann warm eingepackt  mit dem Hund los.


 Getroffen habe ich einen Angler

 Und ich habe wunderschöne Fahrradständer vor dem Stilwerk entdeckt

Die Hafenklang Treppe
 Natürlich auch hier einige E roller
 Immerhin wird auch gejoggt
 Und ein paar Spaziergänger







3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Suza. Auch im Nebel ist Hamburg sehr rezivoll, die Fahrradständer finde ich ja auch irre.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder. Eigentlich gewöhnlich, aber durch die Photographie wieder etwas Besonderes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Susa, aber nur bei solchem Wetter sieht man solche Lichtreflexe. Sehr stimmungsvoll schaut das aus und Du hast es wie immer auch die Wahl der Motive perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO