Montag, Januar 06, 2020

Nicht alle Tassen im Schrank

Ein paar Fotos an meinem Frühstückstisch.





 Einmal tief ins Glas geguckt

 Ich habe mal versucht, meine Tasse so hinzustellen, dass mit dem Schatten ein Herz entsteht.


 Das ist ein Teil meiner Lampe
Mein Nähzeug 😊📍
Ein kleiner Glücksmänne für 2020


Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen, jede für sich hat was. Ich mag die verschwommenen bunten Lichtpunkte im HG sehr - das mit dem Herzschatten probiere ich derzeit auch - mit Buch und Ring

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. It's so much fun to experiment and come up with pictures like these!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal so toll inszeniertSuza!
    Frohes Neues Jahr für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    aus dem Waldviertel

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,

    das sind alles sehr schöne table top photos und deine Experimentierfreude hat sich gelohnt. :-)
    Zurzeit scheinen wohl viele dabei zu sein, Herzen zu kreieren mit Tassenhenkel und Schatten. :-)
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    Hele mooie foto's!! Heel bijzonder zo aan de ontbijttafel. Prima gedaan.

    Groetjes, Marco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    das sind ganz tolle Aufnahmen. Jede einzelne hat was und alle gefallen mir richtig gut. Ich finde, wenn man sich erst einmal darauf einlässt, dann lernt man einfach auch, die Dinge mal ganz anders zu betrachten. Manchmal staune ich dann selbst, was daraus entsteht.

    Hoffe also auf noch mehr solcher Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was der Haushalt so alles an Motiven hergibt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Das Messer schneidet bestimmt gut.:-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO