Mittwoch, Dezember 02, 2020

Ein Ausflug aufs Land

 


Borsfleth liegt in der Nähe von Itzehoe an der Krempel Au. Am Ortseingang befindet sich die kleine Brücke über die Krempel Au und es gibt eine kleinen Hafen im Ort. 

Im Sommer gibt es hier einen kleinen Segelhafen und einen netten Biergarten, jetzt im Winter sind hier große Schwärme von Zugvögeln. 














Mehr Novemberstimmung:

~~~~~Novemberstimmung in Rerik~~~~~

~~~~~Aufregung an der Lindenallee~~~~~

~~~~~auf dem Dörpen~~~~

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieb Susa,
    was für ein schönes Fleckchen Erde zum spezierengehen, wunderschön hast Du die Stimmungen da eingefangen! Was mir sehr gefällt, ist der geschmückte Tannenbaum vorm Haus und die Fotos mit den großen Vogelscharen, tolle Momentaufnahmen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ⭐♥️

    AntwortenLöschen
  2. so idylisch und friedlich ist es da

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures and a LOT of geese!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein friedliches Dorf. Die Gänse haben dort eindeutig ein Zuhause gefunden.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO