Donnerstag, November 21, 2019

Auf dem Dörpen

Ein paar Eindrücke von einem kleinen Dorf an der Elbe.














Kommentare:

  1. sehr schön dort! in die ziegen hab ich mich gerade mal wieder verliebt - so nette wesen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    wunderschön schaut es dort aus. Alles ist noch so ursprünglich, so natürlich, nicht so eingezwängt und zugemauert wie in einer Großstadt. Schöne Aufnahmen hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne fotos und der charme dieser Fotos haben meine augen gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein gemütliches Örtchen hast du da besucht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ruhige Szenen. Einfach und schön!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO