Mittwoch, Dezember 30, 2020

An der Vogelschutzstation

 

Elbmarsch

Es ist stürmisch geworden, grau und ungemütlich und die Vogelschutzstation lag ziemlich verlassen da. Es waren nur ein paar Schwäne dort und ab und zu kamen ein paar Gänse. 















Ähnliche Fotos

~~~~~Sturmflut am Leuchtturm~~~~~


~~~Dezember vor 3Jahren~~~

Montag, Dezember 28, 2020

Elbstrand bei Nacht

 


Es ist stürmisch und ungemütlich in Hamburg. Seid dem Lockdown ist es abends ruhig geworden in der Stadt, nur der Hafen arbeitet weiter rund um die Uhr.




















Sonntag, Dezember 27, 2020

Früher war mehr Lametta



Weihnachten geht zuende, bei mir fängt morgen der Alltag wieder an. 
Dieses Jahr war Weihnachten nur ein kleines Fest in kleinem Rahmen und bei uns war alles etwas ruhiger, aber gemütlich. Weniger Trubel, weniger Streß und wir haben sogar auf einen Tannenbaum im Haus verzichtet. Es gab einen Weihnachtsstrauss, viele Kerzen und einen geschmückten Baum im Garten. 
Es war alles schön, es war eine besinnliche Zeit.....

Aber..... früher war mehr Lametta (Loriot)

Wie ist es euch an diesen Weihnachtstagen ergangen, ich hoffe ihr hattet schöne Tage