Freitag, Dezember 25, 2020

Ein Weihnachtsspaziergang

 


Geschmückte Tanne


Dieser heilige Abend war etwas ruhiger als gewohnt, und auch das hatte etwas Gutes.  Ein besinnliches Weihnachtsfest in kleiner Runde, weniger Trubel.  Bei uns gab es weniger Geschenke, weniger Stress, es war trotzdem festlich und schön.

Ich hoffe sehr, daß  die Beschränkungen Erfolg zeigen und wir alle  gesund in das neue Jahr starten. 

In der letzten Nacht gab es den ersten Bodenfrost, die Wiese heute Morgen war von Raureif überzogen. Im Wald habe ich eine kleine geschmückte Tanne gefunden. 


















Und früher.....

4 Kommentare:

  1. Merry Christmas to you and yours Suza.
    Keep these excellent photos coming.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bokeh bei deinen Aufnahmen ist beeindruckend!
    Weiterhin entspannte Weihnachtstage wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder

    ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schön so ein geschmückter Baum, mitten im Wald! Schöne Fotos und besonders schöne Bokeh-Effekte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO