Donnerstag, April 16, 2015

Impressum

 Dieser Blog ist ein rein privater Blog

Bei Interesse an den Fotos, sei es als Posterdruck für die Wand zuhause oder als Schmuck für die Firmenbroschüre bitte ich um vorherige Absprache

Kontakt über :           suza.hh.hamburg@gmail.com 

EMAIL AN




Lizenzen und Rechte :

Alle auf dieser Webseite gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht.

Jede Verwendung der Fotos ohne Erlaubnis -egal in welcher Form- ist nicht gestattet und wird gemäß  den gesetzlichen Bestimmungen verfolgt.

Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen NUR mit meiner Zustimmung verwertet werden.

Kontakt über :           suza.hh.hamburg@gmail.com 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO