Dienstag, November 30, 2021

Vorm Frühstück....

 


Terrier stehen gerne früh auf und sind schon vor Sonnenaufgang unterwegs ;)
Wir hatten einen herrlichen Spaziergang an der Nordsee. In der Nacht war es kalt und die Pfützen waren gefroren.



















Mehr Sonnenaufgänge...





Sonntag, November 28, 2021

Spaziergang unterm Regenbogen

 


Endlich ist er da,  der Urlaub.

Bei Regen ging es in Hamburg los, in Dänemark war besseres Wetter, kalt, aber sonnig. 

Gerade beim Spaziergang am Ringkøbing Fjord zogen immer mehr Wolken auf und der Himmel wurde immer dunkler. 

Nicht so angenehm, aber eine tolle Lichtstimmung.

Der Ringkøbing Fjord ist der größte  Küstensee in Dänemark und ist ein bedeutendes Vogelschutzgebiet.
















Mehr aus Dänemark...

~~~~nach Lökken zum Baden~~~~~


~~~~am Leuchtturm Rubjerg Knude ~~~~~


~~~~an St. Hans nach Hirtshals~~~~~