Sonntag, November 29, 2020

Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang

 

Sunset

Ein Spaziergang bei Sonnenuntergang an der Elbe.

Leuchtturm Oberfeuer Blankenese


Leuchtturm


Beim Blankeneser Segelclub BSC


Fähranleger Blankenese

MÜAHLENBERGER loch

Elbe






Ähnlich.....

4 Kommentare:

  1. Herrlich diese Sonnenuntergänge, traumhaft schöne Bilder.
    Wir haben gestern auch einen gigantischen Sonnenuntergang erleben dürfen, na einigen Nebeltagen war es endlich mal wieder sonnig.

    Einen schönen 1. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. There's always something to see-- and to capture-- on the Elbe. I loved the dog.

    AntwortenLöschen
  3. mmer wieder zeigen Sie uns schöne Bilder aus Ihrer Umgebung.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein atmeberaubendes Farbenspiel, liebe Suza. Und das im Novmeber.. hachz! Dir einen gesegneten ersten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO