Sonntag, November 15, 2020

Bei Sonnenuntergang

 


Bei Sonnenuntergang an der Elbe. Immer wieder freue ich mich, dass es so viele Menschen gibt, die sich dieses Naturschauspiel gerne anschauen mögen 














Ähnlich

4 Kommentare:

  1. WOW das ist ja atemberaubend schön, gleich das erste Bild ist ein Traum *seufz*

    Solche Momente muss man genießen und in sich aufnehmen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. I really like that first shot with the bird in flight!

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenuntergang und Wasser, das sind 2 die sich wunderbar multiplizieren

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos Susa, ich mag besonders das Foto mit dem Segelboot. Es ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO