Mittwoch, November 04, 2020

Die letzten bunten Blätter

 

Herbstlicher Park, parklandschaft im Herbst


Noch einmal tolles Wetter, sonnig und an die 20 °C. Abereshilft alles nichts, die Blätter lichten sich und das Laub liegt im Park. 

Herbstsonne

Herbstfarben

Herbstfarben,

Blankenese

Herbst

Herbstlandschaft

Herbstlaub

Herbstfarben


Herbstfarben


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    ja, da Laub versucht sich noch, zu halten, aber jeder Windstoß bringt einiges zu Fall! Herrlich hast Du das Herbstlaub eingefangen in wunderschönen Fotos! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht es hier aber schon viel lichter aus. Aber die Bäume hatten im Rheinland auch eine arge Durststrecke bis in den September hinein zu überstehen und haben schon in den Wochen zuvor immer wieder Blätter abgeworfen. Die Hängebuche ist ja imposant!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ja.... bald sind sie alle unten
    schön wie du den Herbst nochmals einfangen konntest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es bleibt wunderbar, diese schönen Herbstbilder zu betrachten Susa.

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur ist im Herbst sehr schön. Ich mache auch gern Fotos bei Spaziergang.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO