Freitag, November 13, 2020

Weihnachten kommt

 


Der erste Advent fällt in diesem Jahr auf das letzte Novemberwochenende. Bei einem  kleiner Schaufensterbummel konnte ich ersten weihnachtlichen Schmuck entdecken. In diesem Jahr ist alles anders, wir werden vermutlich auf einige Weihnachtstraditionen  verzichten. 

Ein wenig sehne ich mich nach dem gewohnten Weihnachtsstreß


 






Wachhund











Ähnliche Fotos:

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susas,
    ach, sind das schöne Bilder, die lassen ein wenig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen :O)
    Am schönsten finde ich ja das kleine Haus auf dem Treibholz, ihc glaube, das hätte ich mitgenommen :O)))
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen
    Noch graut es mir vor dem ganz anderen Weihnachten, denn so wie gewohnt werden wir es wohl nicht feiern (dürfen)
    Aber wahrscheinlich werden wir auch das meistern und einfach das für uns jeweils BESTE draus machen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a delightful variety of images! Nice to see Santa Claus!

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten 2020 wird noch viele Jahre in Erinnerung bleiben ... hoffentlich wird es nur einmal so erscheinen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO