Montag, Dezember 07, 2020

Wenn es Nacht wird

 

Elbphilharmonie

Abendspaziergang an den Landungsbrücken. Im Lockdown light ist die Stadt ungewohnt leer. Nur bei den Glühweinständen ist Betrieb, es gibt lange Warteschleifen mit Coronaabstand. Der Hafen ist wieder ungewohnt leer, ab und an eine HADAG und kaum Besucher auf der  Promenade.


Hamburger Landungsbrücken














Ähnlich:

~~~~~Zwischen den Jahren~~~~~

~~~~~all night long~~~~~

~~~~~Speicherstadt bei Nacht~~~~~

3 Kommentare:

  1. The chances of my ever seeing this in person are very remote--- Thanks for showing it to me. I love the ship in all that light!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verlassen und doch sehr schön. Das Foto mit dem Paar und den sternförmigen Lichtern im Hintergrund ist sehr gelungen, auch das letzte Foto mit Schiff.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO