Sonntag, Dezember 27, 2020

Früher war mehr Lametta



Weihnachten geht zuende, bei mir fängt morgen der Alltag wieder an. 
Dieses Jahr war Weihnachten nur ein kleines Fest in kleinem Rahmen und bei uns war alles etwas ruhiger, aber gemütlich. Weniger Trubel, weniger Streß und wir haben sogar auf einen Tannenbaum im Haus verzichtet. Es gab einen Weihnachtsstrauss, viele Kerzen und einen geschmückten Baum im Garten. 
Es war alles schön, es war eine besinnliche Zeit.....

Aber..... früher war mehr Lametta (Loriot)

Wie ist es euch an diesen Weihnachtstagen ergangen, ich hoffe ihr hattet schöne Tage


















3 Kommentare:

  1. Wunderschöne bilder ! Bei uns war Weihnachten auch sehr ruhig. Abends haben wir zu zweit etwas gegessen und mit Weihnacht Tag haben wir meine Mutti invitiert.

    AntwortenLöschen
  2. seehr spannende ausdrucksstarke Hafenbilder - stark die Farben und Kontrakste..
    sie gefallen mir sehr, auch das ganz andere Zarte Feine das danach kommt...
    schöne Eindrücke....
    aufs Fotopapier gebracht...
    herzlichst ein lieber Gruß zum Jahreswechsel und hoffentlich war dein Weihnachten schön...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO