Mittwoch, November 20, 2019

Roter Himmel

Naturzauber am Himmel. Die Stimmung beim oder kurz nach dem Sonnenuntergang  ist immer ganz besonders.














6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich romantisch schön. Da dank ich Dir das mal wieder zu sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    das ist wirklich immer wieder schön und ganz wunderbar von Dir eingefangen. So einen freien Blick habe ich hier nur selten, aber mitten in Hamburg wird man das sicher auch nicht so sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja die tollsten Himmelsfarben dabei!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO