Montag, Februar 01, 2021

Winter in Hamburg

 

Schlitten Fahren am Elbhang

Es hat geschneit und es ist kalt. Ganz Hamburg ist im Wintersportwahn. An den Elbhängen und in den Parks wird wild gerodelt. 

Als Spaziergänger ist es etwas gefährlich, denn viele Wege sind vereist. Auch die Straßen sind glatt, die Köhlbrandbrücke wurde wegen anhaltender Glätte gesperrt, 

Es soll in den nächsten Tagen noch weiter frieren.














Ähnlich:


2 Kommentare:

  1. Schnee bei euch ist noch seltener, wie Schnee bei uns - das muss man dann für einen schönen Spaziergang nutzen

    einen guten Start in die neu Woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Dinge und doch mit der Industrie in der Nähe ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO