Sonntag, März 07, 2021

Am Elbhang

 


Ein Spaziergang mit Hund am Elbhang

Für einen Welpen gibt es viel zu entdecken und bei dem ungemütlichen Wetter ist er garnicht so gern unterwegs.













Ähnlich...

~~~~~Tindstaler Heide ~~~~~

~~~~~Höhenweg in Sellin~~~~~

Für alle die das Reisefieber packt...

~~~~~fotos aus Dänemark~~~~~

Kommentare:

  1. o schon ohne Leine? das ist wegen Dinas Schreckhaftigkeit leider unmöglich. Wenn sie normalerweise auch sehr gut hört, knallt irgendwo was, da reicht mitunter schon einen Autotür, verfällt sie in Panik weg IST SIE

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schatz und so viel zu entdecken ... Schlechtes Wetter ist etwas, was Hunde nach meiner eigenen Erfahrung normalerweise nicht mögen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO