Mittwoch, März 03, 2021

Elbspaziergang mit Maskenpflicht

 


Tolles Wetter lädt zu einem Spaziergang an der Elbe ein. Im Lockdown ist es am Strand so voll, es gibt eine Maskenpflicht.

Für unseren Welpen die erste Bekanntschaft mit Strand und Wasser.
















Kommentare:

  1. The one with the dog is my favorite!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es schön, das du auch Bilder aus der Perspektive von deinen Hund gemacht hast - Wie heißt der Kleine eigentlich?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese Weite! Ich nehme heute mal den besten Blick.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ! Noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO