Freitag, März 26, 2021

Ausflug ins Blankeneser Treppenviertel

 


Ein Spaziergang im Treppenviertel, im Hintergrund die Elbinseln Schweinesand und Hanskalbsand








Upn bulln



Ähnlich





3 Kommentare:

  1. Looks like it was a bit chilly...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    das ist ein sehr schönes und gemütlich wirkendes Viertel! Könnte mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freunliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wer dort wohnt, hat bestimmt eine schöne Aussicht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO