Donnerstag, Mai 06, 2021

Stadtbummel in Wyk

 


Wyk ist ein Nordseeheilbad und die einzige Stadt auf der Insel Föhr. Aber auch hier ist es gemütlich, kleine Häuser mit hübschen Gärten und viele Straßen mit Kopfsteinpflaster. 














Ähnlich...


~~~~lauenburg an der Elbe~~~~~


~~~~der Hansehafen in Stade~~~~


~~~~Tönning an der Eider ~~~~


~~~~abends in Wenningstedt~~~~


~~~~Friedrichstadt, das Venedig im Norden ~~~~


3 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind so schöne Fotos, sie wirken so friedlich und freundlich, da hält man sich gerne auf! Herzlichen Dank für wunderschöne Ansichten!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr attraktive Stadt :-)
    Danke für die schönen Bilder.
    Schönes Wochenende,
    Rudi

    AntwortenLöschen
  3. I just love love love these photos and your part of the word.
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO