Mittwoch, Oktober 06, 2021

Ganz neu im Loki Schmidt Garten

 


Nach einigen Umbauarbeiten wurde nun der Rosengarten neu eröffnet und das Ufer vom Ententeich bietet nun noch mehr gemütliche Sitze kennen.

Ein Spaziergang durch den botanischen Garten lohnt sich immer, es gibt immer etwas zu entdecken. 













Ähnlich...

~~~ein gutes Jahr für Rosen~~~


~~~~~rosa Rosen ~~~~~


~~~~~Farbrausch ~~~~~


~~~die letzten Rosen ~~~~~

2 Kommentare:

  1. WOW der Ententeich ist ja wunderschön, dort kann man die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Botanische Garten ist wirklich wunderschön.
    Einen schönen Tag Suza und viele Grüße,
    Rudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO