Dienstag, Juni 07, 2022

Grünzeug

 

Die Schönheit der Natur in Wald und Wiese. Es gefällt mir gut, daß immer mehr Rasenflächen durch Wildwiesen ersetzt werden.














Ähnliche Fotos.....




4 Kommentare:

  1. Lovely--- but that one tree seemed quite surprised to see you!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Bilder vom Grünzeug aus und in der Natur, liebe Susa!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Der eine Baum erinnerte mich spontan an einen Eselskopf. Ich liebe Esel🥰, auch die zweibeinigen🤣

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind der Hammer👍❤️🤗‼️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO