Freitag, Juli 15, 2022

Über Stock und Stein durch's Alte Land

 

Unsere Tour begann wegen der ~~~ ungeplanten Fährfahrt~~~ mit einem ziemlichen Umweg und teilweise war es garnicht leicht den Weg zu finden, es gab nicht überall gute Fahrradwege.

Aber letztendlich habe wir es doch geschafft.

Nachdem wir ~~~~ die Este~~~~erreicht hatten wurde die Fahrt naturschön und gemütlich.

Es ging vorbei an vielen bunten Wiesen und vor allem an Obstplantagen

Vorbei an schönen Kirchen
Überall am Wegesrand kann man Obst, vor allem Kirschen kaufen... und es gab sogar eine Früchtetankstelle

Viele schöne Gebäude am Strassenrand 
Und endlich an der Este




Ein hölzernen Kirchturm

Eine der vielen Brücken über die Este
Wohnen an der Este

Schwimmer in der Este
Wenn man die Hitze nicht mehr aushält ;))

Ähnliche Fotos.....

~~~~der Hafen von Maasholm~~~~~


~~~~Bilder von einer Landpartie~~~~~


~~~~Sturm im Kattegat~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO