Donnerstag, Juli 14, 2022

Alles anders als geplant....

 


Manchmal läuft es nicht so wie geplant.

Wir hatten uns extra früh getroffen um noch bei Flut mit der Fähre nach Cranz zu fahren. 

Leider war aber  ausgerechnet heute sehr niedriges Wasser, so daß  unsere Fähre diesmal nicht nach Cranz sondern nach Finkenwerder fuhr.

Aber eine Fahrt über die Elbe ist immer ein Erlebnis.

Jedes ordentliche Schiff besitzt eine Schiffsglocke.... natürlich aus Messing
Blick Richtung City, dort geht die Sonne auf
Lotsenstation Finkenwerder
Eine Boje... hier ist Durchfahrt gesperrt
Elphi
Neumühlen




Ich glaub es ist eine Vorrichtung für Tanker

Die Stackmeisterei in Finkenwerder, dort werden Seezeichen renoviert
Bojen - Mann zur Kur 


Andere Abenteuer....


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO