Dienstag, Oktober 04, 2022

Herbst ist Nebelzeit

 

Am 23.9.22 war Tag- und Nachtgleiche. Die Tage werden täglich kürzer und schon jetzt sind die Tage kürzer als die Nächte. 

Nachts ist es kalt geworden und morgens  ist es oft neblig. Auf den Wiesen sieht man viele Spinnennetze.











Mehr schöne Fotos.....

~~~~~der grüne Fluss Verzasca ~~~~~


~~~~die Wallfahrtskirche Heiligenblut ~~~~~


~~~~~~ das Maltatal~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Beautiful light through the trees!

    AntwortenLöschen
  2. Herbst und Frühling sind die schönsten Jahreszeiten. Hier zeigt die Natur ihre Farbenpracht.Wir müssen sie nur sehen und du hast das sehr schön gesehen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO