Samstag, September 19, 2015

Am 23. Ist Herbstanfang

Aber schon jetzt sind deutlich die ersten Blattfärbungen zu sehen.
  
Im Hintergrund ist ein Areal mi rosa und weissen wilden Alpenveilchen 
dieses ist Teil des blauen Gartens.... blaue Blumen und blaue Steine als Untergrund 
  

Kommentare Kommentare:

  1. Die zarten Blüten vor der blauen Wand - ein Foto wie für einen Kalender gemacht!! Ja, es herbstelt wohl schon.. für mich eine Wonne! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hello Suza,
    Wonderful images. That butterfly is really amazing!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and colourful shots! Greetings from France

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and colourful shots! Greetings from France

    AntwortenLöschen
  5. Hallo suza. Deine Fotos sind herrlich. Grade hat Herr H. deinen Blog entdeckt und reist mit dir durch Dänemark ...
    Liebe Grüße Frauke :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Bilder hast du wieder mitgebracht, liebe Suza,
    in welchem Garten warst du? der "Deckel" auf den Blumen ist toll und die zarten Blüten vor der blauen Wand und und und...ach eigentlich alle Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und danke fürs Schriftfarbe ändern, viel besser so :-)

      Löschen
  7. Hallo Suza,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Wow, deine Bilder sind grandios. Machst du die alle mit deinem Handy??? Ich kann das kaum glauben. Also mein Handy macht nicht sooo tolle Bilder. So nun trag ich mich ganz schnell bei dir ein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Suza,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Wow, deine Bilder sind grandios. Machst du die alle mit deinem Handy??? Ich kann das kaum glauben. Also mein Handy macht nicht sooo tolle Bilder. So nun trag ich mich ganz schnell bei dir ein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,

    welch herrliche Herbstfotos sind das. Und der Garten ist ein Traum, ich glaube, da könnte ich tagelang verweilen.

    Alles Liebe Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...