Sonntag, Mai 29, 2016

Abends am Schacksee

Der Helmuth Schacksee liegt in der Osdorfer Feldmark,  einem ehemaligem Moorgebiet rund um die Düpenau. es  ist ein Naturschutzgebiet mit vielen Vögeln,  Rehen, Hasen etc

 
Sonnenuntergang an einer Baustelle mitten in den Wiesen

Blick zum Osdorfer Born 



mehr Fotos aus der Feldmark gibt es ~~~hier~~~  

Kommentare Kommentare:

  1. wunderschön.. das Wetter spielt auch noch mit!
    Sehr romantische Fotos sind das!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    eine idyllische Landschaft, die du mit deinen tollen Bildern
    hier mit uns teilst.
    Wunderschön - danke!
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are of an outstanding beauty Susa, I love the horses, but even a 'Baustelle' looks wonderful on your photos.
    Thank you for showing us and have a nice Sunday!
    Janneke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder so wunderschöne verträumte Aufnahmen, da entspannt Frau schon beim Schauen!!!!
      Lieben Dank Suza für so viel Schönes,
      herzlich Monika*

      Löschen
  5. Beautiful! I love the soft evening light and the gorgeous horses.

    AntwortenLöschen
  6. D1e Parklandschaft sie richtig idyllisch aus

    Susa, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hello Suza,
    Amazing shots. So fantastic these warm colors.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. glaubt man gar nicht, dass es soviel idylle hinter (oder vor) den betonbauten gibt !
    lg und schönen sonntag
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures of beautiful moments.

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich, diese Gegenlichtaufnahmen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    wieder so ein schönes Fleckchen Erde,welches du uns hier zeigst!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Stimmung hast du da eingefangen! Komm gut in die neue Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Abendlicht am See - gibt es was Schöneres? Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein schöner Ort und perfekt zum Sonnenuntergang eingefangen.
    Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  15. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Stadt und Land ineinander übergehen. Faszinierend - der Blick von der Weide auf die Hochhäuser. Ein toller Ort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. grandiose Bilder
    fast verwunschen
    und ein wundervolles Farbenspiel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Boa tarde, a boas selecção de fotos publicadas mostram na perfeição a beleza da reserva natural, é fantástico desfrutar da mesma.
    Boa semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Suza, ich würd Dir gern mal was neues schreiben, aber Deine Bilder sind einfach immer wieder toll. Du findest scheinbar immer das richtige Licht!
    Und Du postest wirklich die schönsten Bilder auf Google+!!! Faszinierend! Tschüß, Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  19. Great capture. You have feeling for charming pohotos.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful light in those scenery images

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  21. Love that delicious golden light.

    AntwortenLöschen
  22. Dankr für dieschönen Bilder. Ich habe nun erstmal das Versäumte nachschauen müssen, hatte einfach keinen Antrieb fürs Bloggen in den letzten Wochen. Heute nun habe ich mich auch wieder "Sehen" lassen. Vielleicht war es der Regen, der uns nun endlich nach wochenlanger Trockenheit gestern abend erfrisccht hat. Waar nicht viel, aber der Mensch und die Pflanzen freut es ein wenig.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Herrliche Landschaftsbilder, liebe Suza. Danke. LG., Viola.

    AntwortenLöschen
  24. Love your light play - nicely captured!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...