Mittwoch, Mai 25, 2016

Bei Regen

Mal wieder bei Regen im Park. Es ist nass und kalt geworden, aber die Farben leuchten durch die Feuchtigkeit.



 




ähnliche Bilder gibt es ~~~hier~~~
  

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ja, der Regen bringt die Natur zum Leuchten. Trotzdem.... langsam aber sicher sehne ich mich nach gaaaaanz viel Sonnenschein!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Just amazing Susa! I love this Tulipa sylvestris but compared with your photo I have only a few. It is a wonderful tulip that spreads slowly...

    AntwortenLöschen
  3. I made a link in my blog to your blog, because just a few days ago I posted about this fantastic tulip. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ja auch bei Regen lassen sich schöne Fotos machen und es ist gleich eine ganz andere Stimmung auf den Bildern!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenns mal regnet hat es jetzt im Mai seinen besonderen Reiz!
    Wunderschöne Fotos sind das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So very beautiful, love the field of the Tulipa sylvestris. Your photos are of an outstanding beauty. I will be your new follower.
    Regards, Janneke

    AntwortenLöschen
  7. Der Park hinterlässt selbst bei Regenwetter einen guten Eindruck - schön frisch schauen die Farben aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wirklich schöner Ort.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Ein feiner Park. Und Regen kann auch schönes Wetter sein. Vor allem für Fotos.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    ein sehr schöner Park und bei uns regnet es auch gerade seit gestern. Für die Natur ist es gut, denn die Pflanzen brauchen den Regen zum Wachsen und Gedeihen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Das bild mit den geschlossenen Köpfchen.....passt genau zum Wetter....
    Genial.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    auch Regenbilder sind wunderschön, der Regen gehört zum Leben wied er Sonnenschein, und warum soll man immer nur Sonnenschein fotografieren?
    Deine Bilder strahlen eine ganz besondere Schönheit aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Grün und gelb, die Lunge von Hamburg!
    Super schön leuchtende Bilder!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susa
    egal bei welchem Wetter du fotografierst, deine
    Bilder sind einfach wunderschön, besonders das vierte
    ist mein absoluter Favorit.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  15. ...die Natur hat doch bei jedem Wetter was Schönes zu bieten, liebe Suza,
    deine Bilder zeigen es auch...was sind denn das für Blumen auf den ersten beiden Bildern? sehen fast wie Tulpen aus?

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke dir. Ich glaube das sind wilde Tulpen. Jedenfalls viel kleiner als normal. Sie waren sicher nicht gepflanzt. Lg susa

      Löschen
    2. Ja, danke dir. Ich glaube das sind wilde Tulpen. Jedenfalls viel kleiner als normal. Sie waren sicher nicht gepflanzt. Lg susa

      Löschen
  16. Was für geniale Naturbilder.. ich bin begeistert --- das sieht traumhaft aus .... herrliche Natur!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susan
    bei Regen sieht alles so frisch und sauber aus.
    Ich finde Regenfotos immer faszinierend.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Bei Regenwetter trifft man fast ausschließlich Leute mit Hunden im Park.
    Der Rest bleibt dann lieber auf der Couch liegen, empfindliche Memmen. ;-)
    Schön der Park,trotz Regen. Mich würde auch interessieren was auf der Wiese blüht.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  19. Diese Regenbilder sind reizvoll und du hast recht - die Farben sind nicht so ausgebleicht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe suza,

    dieser Park ist ein Idyll! Traumhafte Bilder in wunderschönem Licht!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön, besonders die wildtulpenwiese. ich hatte dieses jahr auch einige dieser zarten pflanzen im garten und hoffe, sie breiten sich auch mal so aus wie in diesem park (ha, schön wärs!!).
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Suza!
    Sehr schön sind deine Fotos und trotzdem erinnern sie ein wenig an den Herbst, das liegt sicher an der fehlenden Sonne?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. So many beautiful pictures, love them all :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...