Donnerstag, Mai 05, 2016

Der Hafen von Borsfleth

Der Hafen von Borsfleth liegt sehr naturschön. Umgeben von sehr viel Reed, direkt an den Brutplätzen der Eiderenten. Ein typischer Tidenhafen, bei Ebbe gibt es hier eine Menge Schlick.

















Kommentare Kommentare:

  1. http://sommerpippa.blogspot.de/
    !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    ein shcönes Plätzchen Idyllisch und Gänse sieht man da!
    Schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mir krampfts grad den Magen zusammen, so schön sind diese Bilder!!!!
    Und jetzt mal eine ganz blöde - wirklich saublöde Frage - eines geografisch unterbelichteten Binnenländlers: sehen wir hier einen Hafen an der Nord- oder Ostsee?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos von einem ganz idyllischen Platz. Es geht so eine Stille von den Fotos aus, mag ich sehr... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bist Du mir verloren gegangen. Ich hatte Dich gespeichert und mich gewundert, wieso Du so gar nichts mehr postetst. Nun habe ich mal nachgeforscht. Du warst einfach weg.
    Jetzt bist Du wieder in meiner Liste. Ich will doch Deine schönen Fotos nicht verpassen.
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    wieder so ein malerischer Ort!
    Die Bäume sind ja cool!
    Hab noch einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. naturschön - jaaa !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza
    Das ist ja wieder ein wunderschönes Plätzchen. Lädt richtig zum verweilen ein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön es dort ist! Ich denke so manchmal darüber nach, wie es wäre, an der Küste zu wohnen, aber vermutlich würde ich dann doch ganz überraschend Heimweh bekommen...;-). Einen Hafen haben wir hier auch...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. ...diese Weidenreihe ist wunderschön, liebe Suza,
    deine anderen Fotos auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Fotos wieder wunderschön, liebe Suza.
    Jeder Tag bringt neue Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Heisann.... wonderful scenery, good compositions, have a nice weekend ;:OD)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Einblick in eine Landschaft, die mir nun so gar nicht geläufig ist ( ist vielleicht vergleichbar mit deinem Verhältnis zum kölschen Humor ?).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Suza,

    die ersten Fotos sind phantastisch, so wie du mit dem Licht gespielt hast, bzw wie du es eingefangen hast.
    Deine anderen Bilder sind natürlich auch ganz toll !! Es ist doch immer wieder schön, deine Bilder zu betrachten.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  15. Ja, hier könnte ich ohne Heimweh nach Bayern, nach München leben. Das weiß ich sicher! Herrlich, in den Bildern und der kurzen Beschreibung. Muss unbedingt nachlesen, was es über Borsfleth zu sagen gibt...

    Wie immer mit bewusstem Blick fotografiert. Das Wesentliche erfasst, mit Herz und Seele wiedergegeben!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...