Mittwoch, Mai 11, 2016

Der Himmel über Hamburg

Die Sonne schien heute von morgens bis abends und plötzlich ist es Sommer geworden


Sonnenaufgang war morgens um 5:30 Uhr.... 

Im Park saß ein Fischreiher erst auf diesem Geländer und  dann auf einem Baum. 

Mittags war es heiss 


Mein Arbeitstag war stressig

und lang


Abends dann einen wunderbar roter Himmel 
 



Kommentare Kommentare:

  1. Herrlich.. Deine Bilder, liebe Susa! Der seufzende Baum hat mir ein Lächeln entlockt.. wunderbar! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    herrliche Himmelsbilder! Solche Anblicke entschädigen nach langen und stressigen Arbeitstagen und lassen einen ein wenig zur Ruhe kommen :O) Das Baumgesicht ist wirklich herrlich :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    nach einem langen, stressigen Tag sind solche Impressionen
    einfach wunderschön.
    Dieser lange Wege und knorrige Baum gefallen mir am besten.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag und freue mich jetzt
    schon auf deine neuen Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza
    es ist wunderschön Momentan am frühen Morgen oder Abends seine Runde zu drehen ob mit Hund oder Fahrrad wie ich!
    Herrliche Gefühlswelt zeigst du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    die Bilder mit den Kommentaren haben mir auch sehr gut gefallen. Daumen hoch oder Neudeutsch. i like....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    das sind wunderbare Eindrücke und ein gigantisch schöner Sonnenuntergang.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Eindrücke. Nach einem stressigen Tag ist spätes Sonnenlicht so wohltuend.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du den Arbetisstress humorvoll bebilderst. Auch deine anderen Fotos (hach, der Reiher) lassen Freude aufkommen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    so konntest du wenigstens nach der Arbeit die wunderbare Natur und den schönen Himmel genießen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.
    Es ist toll, dass es nun morgens und abends noch Sonne gibt und dieses feine Licht.
    Das Foto mit den Straßenlaternen gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Bilder sehen erholsam aus, liebe Suza,
    und das hat dich das fotografieren hoffentlich auch nach dem streßigen Tag,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ui, du stehst aber zeitig auf. Hat sich aber gelohnt, wie ich sehe. Schöne Fotos sind es wieder geworden.
    Leider ist der Sommer am Wochenende erst einmal wieder vorbei. Ein paar kalte Tage ist OK, aber bitte keinen Nachtfrost mehr.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Boa tarde, selecção de boa e lindas fotos, captou muito bem.
    AG

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Bilder.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Suza,
    was für ein herrlicher Sonnenaufgang & Sonnenuntergang......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Suza,
    was für ein Header.
    Deine Fotos sind wieder große Klasse.
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. All are most enjoyable, but the one with the road is fabulous!

    AntwortenLöschen
  18. Was für wundervolles Licht! <3
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. So einen Mittwoch würde ich auch mögen (wenn die Arbeit doch nicht gewesen wär!) - so voller Sonne!

    Schafe sind wirklich beruhigende Genossen und obendrein so gemütlich ...

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind soo wunderschön, dass ich jetzt am liebsten im Bild wär.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...