Donnerstag, Mai 05, 2016

Fahrrad und Hafengeburtstag

- Mein erster Ausflug mit dem Pedelec.
- Ein wunderbares Abendlicht im Wald
- und eine Stadt im Verkehrschaos
Hafengeburtstag, erstes Sommerwetter und dazu Vatertag.....Hier ging phasenweise garnichts mehr, Dauerstau und keine Parkplätze. Das gesamte Elbufer dicht.
Gut wer mit dem Rad da ist  :))















Kommentare Kommentare:

  1. Gut, wer mit dem rad da ist - und unterwegs so schöne Bilder machen kann!
    Ein feines Teil hast du da :)
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Deine Radverwirrungen hab ich übrigens im aktuellen Post untergebracht ...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja leider weder mit dem Fahrrad noch mit dem Auto da, aber ich freue mich wenn Du uns viele Fotos vom Hafengeburtstag zeigst, den ich im Fernsehen verfolgen werde. Im Juli freue ich mich Hamburg wiederzusehen und mit der Prima, die morgen getauft wird durch das Hafenbecken hinaus auf die Nordsee zu fahren.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Deiner Stadt, die gerade in Feierlaune ist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Suza,
    so ein schönes Wetter haben auch wir mal verdient, oder?!
    Sonnenschein überall!
    (Son e-Bike könnte mir auch gefallen ;-) )
    Hab n schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die Verstopfung der Innenstadt schon von den normalen Tagen kenne, ist es mir fast unvorstellbar, wie es noch schlimmer kommen kann...:-)
    Da wäre ich auf jeden Fall auch mit Fahrrad oder U-Bahn erschienen. Toll, deine Lucht und Schatten-Fotos.
    Ein sonniges Wochenende noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    tolles Fahrrad hast du, gefällt mir. Diese Vwerkehrsstaus kenne ich auch hier, vor allem wenn alle in den Süden fahren und die Autobahn dicht ist... Wundervolle Momente hast du geknipst, absolut geniale Fotos.
    Weiterhin wünsche ich dir viel Sonnenschein an den freien Tagen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder (wie einfach immer ♥)
    Welche Marke ist denn dein Rad?
    Ich weiß zumindest jetzt schon (nach vieler Fahrradverwirrungen), dass ich eines will mit niedrigem Einstieg (wir werden ja nicht jünger ... ) sowie Akku NICHT am Gepäckträger (ich lade hinten auch viel drauf).
    Ansonsten .... bin ich noch total unschlüssig. Eine Werkstatt für Pedelec's gibt es bei mir eh nicht in direkter Nähe. Diesbezüglich muß ich immer mit dem Auto fahren (ist also kein Hilfsargument bei der Kaufentscheidung).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Gegensatz - die stille bezaubernde Natur und der Trubel in der Stadt. Eigentlich mag ich Beides. Wir schauen uns auch gerne Bilder vom Hafengeburtstag im Fernsehen an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Sonnenlicht eingefangen und die Fülle am Hafengeburtstag!
    Schönes buntes Treiben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die Sonnenstrahlen wunderbar eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    das sind wundervolle Aufnahmen mit einem ganz speziellen Licht.
    Das Fahren mit dem Rad hat viele schöne Vorteile...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbare Aufnahmen, eine schöne Tour
    hast du gemacht Suza!
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Moin Suza,
    was für ein traumhaftes Wetter zum Hafengeburtstag.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    oh ja,das glaub ich,daß es in HH nicht mehr vorwärts ging.
    Die Abendspaziergang-Fotos gefallen mir auch sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Stunning photos of your beautiful surroundings! The soft golden light is wonderful! I really enjoyed these photos!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Das Sonnenlicht ist so warm, fast wie im Herbst :-) (den ich persönlich ja am allerliebsten mag)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Wahsinnsfotos! Traumhaft! Und ein schönes Rad :) Viel Freude damit und viele schöne Ausflüge wünsche ich dir!
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...