Donnerstag, Mai 12, 2016

Frei für Überstunden

ffÜ...............................Frei für Übrstunden.........................Das sind die schönsten Tage!


als erstes ist der Haushalt dran


und noch einmal den Garten durchgucken

unbedingt noch Rasen mähen! 

 noch schnell einkaufen:
 

natürlich auch noch Freunde treffen
 

abends mit dem Rad am Stadtrand
 

hier gibt es viele Weiden.... und es guckt auch schon mal ein Pferd aus dem Fenster:





Die meisten Tage sind zu kurz!!
 

Kommentare Kommentare:

  1. Mein Deutsch ist nicht gut. :( Ich möchte Sie Ihre Bilder zu erzählen sind Spaß! Besonders die des Freundes! :) Danke für Ihren Besuch mein Blog.

    Mandy from With Love

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Suza,...ich bin ein nächtlicher Schlafunterbrecher. Bin dann immer so eine Weile am Computer und dann folgt die zweite Mütze Schlaf. Mit Deinen immer aufheiternden Bildern schlafe ich dann nochmal ganz friedlich ein. So wie Deine Bilder - so sollte das Leben sein!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. I love the lambs. The foto is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Susa,
    ach, was für ein herrlicher Post! Ja, so könnten die Tage öfter sein .... aber, meist sind die freien Tage schneller um als die, die man arbeiten muss ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    stimmt,die freien Tage gehen meist viel zu schnell rum.
    Du hast viel geschafft und hattest auch nette Begegnungen:)
    Hab einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön bunt, Dein freier Tag in netter Begleitung und mit herrlichen Momenten. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder-Geschichte von einem freien Tag.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    da hast du deinen freien Tag wunderbar genützt.
    Tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei euch am Stadtrand, ein wenig wie Landleben. Viel Grün, Weiden, Bäume und Tiere - Entspannung.
    Dein Hund ist aber wirklich sehr süß und neugierig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem herrlichen Tag, den du auf einzigartige Weise, die mich ein wenig an Comics erinnert, dokumentiert hast.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    jetzt musste ich aber doch schmunzeln.... Süsse Fotos... Allein *Freunde* treffen oder das Pferd *gg
    Pubsi sitzt auch oft vor Käpt'n Blaubär (so heist meine WAMA, weil sie blau ist mit Glitzer *gg) und guggt der Wäsche beim waschen zu.
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wie recht du hast - die meisten, ach, fast alle Tage sind zu kurz. Und Euer Stadtrand ist schön, da gibt es ja mehr Tiere zu sehen, als hier bei mir auf dem Lande.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. ...wenn man in so schöner Gegend unterwegs sein kann, liebe Suza,
    sind die Tage immer zu kurz...genießen wir die Zeit, die wir haben,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ja finde ich auch - der Tag könnte ruhig noch 2 oder 3 Stunden mehr haben. Ich würde dumm gucken, wenn mich so ein Pferd anschauen würde :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Fotos ^....mein Mann und ich sind
    Rentner darum geniessen wir die Zeit sehr !
    Dein kleiner Racker ist ja süss :-))
    Unser Hund musste gestern alle 4 Eckzähne ziehen
    der Arme !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Schnappschüsse hast du hier versammelt!

    AntwortenLöschen
  17. Da hst du Recht, die meisten Tage sind zu kurz...
    Deine Fotos sind die Wucht - eine tolle Zusammenstellung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Manchmal ist der Tag kürzer wie sonst meistens wenn so schön ist für einen!
    Nah der musste doch gucken was da drin los ist dein Hund *gg* toll war dein Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Na das war ja ein aufregender Tag mit wunderschönen Eindrücken, da hat man sich den Feierabend echt verdient.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Suza,ein vollgepackter Tag - der aber auch
    viele schöne Moment hatte.Herrlich die Aufnahmen
    von dem Hundchen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. wie süß dein Hund ist
    das bild mit der Waschmaschine ist so süß

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Toller Tag! Und Pferde,die mal einfach so aus Fenstern schauen, sieht man auch nicht oft :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Das sind echt die besten Tage! So einen geschenkten Tag versuche ich immer anders zu verbringen als zum Beispiel das Wochenende. Damit diese Zeit auch "geschenkt" bleibt!

    Bei dem regnerischen Wetter fliegen bestimmt nicht viele Maikäfer gegen deine Fenster, oder?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...