Dienstag, Mai 17, 2016

In der Gärtnerei

Mein Garten ist viel zu klein ....
aber ich  komme immer ins Träumen wenn ich in einer  Gärtnerei bin.




mehr Blumenfotos gibt es  --- hier ---  




Kommentare Kommentare:

  1. All of these are wonderful images. I love the perspective you use.
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/getting-ready-to-play.html

    AntwortenLöschen
  2. Love the arch of the glass house.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful close up of the orange poppies!

    AntwortenLöschen
  4. Das weiss-roter Mohn - Bild gefällt mir am besten.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Suza,
    das ist jedes Jahr das gleiche, ich komme an keiner Gärtnerei vorbei. Obwohl wir nur ca. 400qm Garten haben, finde ich immer noch eine kleine Ecke wo ich eine Pflanze stellen kann. Meinem Mann stehen schon die Haare zu Berge ;-)
    Ist das nicht herrlich, soviel schöne Blumen/Pflanzen, diese Farbenpracht und düfte ... hach

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa
    tolle Bilder, ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, sobald
    das Wetter wieder etwas freundlicher ist, möchte ich gerne in
    den Botanischen Garten. Ich hoffe, es gelingen mir auch ein paar
    Fotos ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Zum Träumen in die Gärtnerei eine super Idee!!!
    Tolle Fotos, besonders, dass Foto vom Mohn.....einfach klasse!
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    in Gärtnereien bin ich auch sehr gern und schaue mir schöne Pflanzen an.
    Unser kleiner Balkon bietet leider auch nicht genügend Platz....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    Gärtnereien sind immer wunderschön mit ihren Blumenpracht.. ich gehe auch gerne durch und du hast das wunderschön gezeigt in deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der irische Mohn gefällt mir so gut, liebe Susa! Da würde ich auch gerne mal schummeln gehen.. wunderschöne Bilder und auch in SW eine Augenweide! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suza,

    mein Garten ist viel zu groß (vor dem Haus, Hof, hinter denm Haus ein riiiesen Garten) - ich würde dir gerne ein Stück abgeben, denn es ist ständig unheimich viel zu tun und er sieht immer trotzdem wild aus :D
    Spannende Glashausfotos!!!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    wunderschöne Eindrücke und Fotos von den einzelnen Blumen. Ich fahre natürlich total auf die Mohnblumen ab.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da träume ich gerne mit! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Einblick in die
    wunderschöne Gärtnerei !
    Mein Mann und ich sind wöchentlich
    in Gärtnereien unterwegs ich liebe
    die Farbepracht und die Vielfalt
    dort so sehr !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. ... tolle Fotos - ich werde mich morgen auch aufmachen und Sommerblumen einkaufen; das Wetter soll ja besser werden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. My garden is too big for lazy gardener like me ;) Beautiful pictures of colorful flowers!

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja...ich mag Gärtnereien auch...und muss mich sehr zurückhalten, weil sich sonst immer wieder zu viele Töpfe anhäufen, die gegossen werden wollen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. iCH MAG ES AUCH GERN IN gÄRTNEREIEN ZU SCHLENDERN ... Du hast wieder herrliche Aufnahmen gemacht - schwääärm!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  19. das kenn ich nur zu gut... ich kann bei vielem dann auch nicht wiederstehen! hab mir gerade eine große hortensie gekauft und weiß noch nicht, wo ich sie überhaupt hinpflanzen soll!
    schöne bilder, liebe susa! ganz begeistert war ich auch von den kiel-fotos!!
    liebe grüße, jetzt wieder regelmäßig,
    mano

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, liebe Suza, man kann mich auch morgens in einer Gärtnerei abgeben und abends wieder einsammeln....hahaha!
    Da gibt es immer Fotomotive ohne Ende, wie man hier auch jetzt bei dir sehen kann.
    Ich muss dann oftmals mein Portemonnaie festhalten, damit ich nicht alles auf den Kopf haue.

    Vielen Dank für die Farbenpracht, die tollen Impressionen aus deiner Gärtnerei.

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Das geht mir auch so.
    Der Mohn ist traumhaft. Bei mir will er nicht wachsen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Man weiß nicht welche Pracht man mitnehmen möchte. Tolle Gewächshaus-Bilder liebe Suza - es grünt so grün!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Gartnerei liebe Suza...
    Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Heisann... there I´d like to be! Wonderful shots ;:OD)

    AntwortenLöschen
  25. So schön, liebe Suza! In Gärtnereien und Baumärkten könnte ich auch ganze Tage verbringen ;)
    Ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Suza.
    Danke, für deine Zeilen, bei mir. Ich bin gleich gucken gekommen und bleib auch gleich da, denn ich komme sehr gern wieder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin vollkommen farbtrunken. Danke, liebe susa.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder..
    die ist ja riesig..
    da würde ich auch gerne stöbern..
    ich habe auch gerade einen Beitrag über eine Gärtnerei drin ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Lovely place. There comes a choice of difficulty, when there are so many beautiful flowers :)

    AntwortenLöschen
  30. Really lovely photos. I love the perspective you use.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...