Donnerstag, Mai 12, 2016

In Kiel unterwegs

Das Wetter war ideal für einen Besuch an der Förde. Die Ostsee bei Kiel ist so vielseitig. Strand und Meer, die vielen Häfen und ein interessantes Hinterland. Diesmal bin ich um den Fuhlensee gewandert. Dort scheinen unglaublich viele Frösche zu leben, ich konnte sie hören, habe aber keinen einzigen gesehen..



mehr Fotos von der Ostsee gibt es hier

Kommentare Kommentare:

  1. Your blog is proof that the equipment is not as important as the eye of the photographer. I enjoyed these.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    danke für die herrlichen Bilder! Da bekommt man direkt Lust, nach Kiel zu fahren und spazieren zu gehen ... ach, wenn das doch so einfach wäre ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    sagt Pippa
    ...die nur noch mit
    http://bistropippa.blogspot.de/
    unterwegs ist.

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Susa für diese herrlichen Impressionen.
    Erfreulich sie an so einem verregneten Tag wie
    er leider heute bei uns ist, zu sehen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Fotos kommt bei mir auch Wanderlust auf! Hier allerdings: Regen und Eisheilige hoch drei. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das passt zum Freutag. Bei solch schönem Wetter einen feinen Ausflug machen - super. Gut, dass wir auch was von haben und uns deine tollen Fotos angucken können.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susa,
    was für ein wunderschöner blauer Himmel, so schöne Eindrücke von Deinem Spaziergang am Strand, wundervolle Boote und farbenfrohe Landschaften. Wundervoll !
    Ich wünsche Dir sonnige Pfingsten.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Sehr schöne Bilder! Alles dabei, Wald, Wasser und Wiesen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. ...da möchte ich sofort los laufen, liebe Suza,
    so schön ist es da...gern hätte ich auch so einen See vor der Haustür...oder wenigstens in der Nähe...herrlich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. früher war ich viel dort und dieser See ist sehr schön gerade jetzt wo alles blüht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist wie Durchatmen, wenn man deine Bilder so sieht.
    Wasser hat schon immer einen hohen Erholungswert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    deine Fotos sind wieder sehr schön und haben eine brilliante Farbe!
    Der Raps leuchtet förmlich!
    Ein wunderbares Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. In meinem nächsten Leben möchte ich am Meer wohnen...in diesem Leben hätte ich dann leider irgendwann Heimweh...nach meinem Sachsen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herrlicher Spaziergang.
    Dort ist es ja total idyllisch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hello, pretty flowers, I love all yellows! Great capture of the swan in flight. Lovely series. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Suzanne! Fantastic photos! I enjoyed each one!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Suza,

    Du hast mir richtig Lust gemacht, Kiel mal zu besuchen, da waren wir noch nie.
    Heute auf Föhr angekommen geniessen wir nochmals die Baumblüte - bei uns ist sie schon vorbei.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder ein Augenschmauß, deine Fotos!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza,
    ich hab dich verpasst,
    das sind ja tolle Fotos, dies muss ich einfach noch los werden!!!!
    Vielleicht freut es dich ja....
    Ganz liebe Abendgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich! Was für tolle Landschaftsfotos !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein herrliches Fleckchen Erde du da durchwandert hast!
    Wunderbare Bilder und Eindrücke.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Das war ein Spaziergang bei Kaiserwetter!
    Ist ja auch schön an der Ostsee, ich mag all die Förden dort. :-)
    Danke für die schönen Fotos von der Kieler Förde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...